Sie hat gewonnen: Theresa Herzog ist das Wiesn-Madl 2020. Herzlichen Glückwunsch. Die Schwindkirchenerin ist 20 Jahre jung und Veranstaltungskauffrau.  Im Bild zu sehen sind (v.l.): Moderator Jürgen Häusler, Wiesnmadl 2019 Anna-Luisa Stehbeck, Wiesnmadl-Bewerberin Victoria Fend, das neue Wiesnmadl Theresa Herzog, Wiesnmadl-Bewerberin Alexandra Engl, Sabine Deml (sheDoes), Mona und Jennifer Eichner (Eichner Biosthetik Hair) und Tanja…

Auf geht’s zur Dorfener Wiesn. Nur noch zwei Tage! SAMSTAG, 17.8. Die Band Münchner G`schichten – bekannte vom Münchner Oktoberfest- heizt die Festhalle noch mal ordentlich ein. Nur ein paar Meter vom Festplatz entfernt (Innenstadt, Unterer Markt) gibt’s an Nachtflohmarkt (17.00-22.00 Uhr).   SONNTAG, 18.8. -Mittagstisch mit Live-Musik (ab 11.30 Uhr) -festlicher Schützenumzug von der…

Woher kommt das Bier für das Volksfest 2020? HIER geht es zum Zeitungsartikel dazu.

Er kommt aus Hampersdorf und kämpfte um die Krone: Sigi Maintok! Anschließend durfte sich der neue Bierkönig über 50 L Bier freuen. Prost!

Und hoch die Krüge! HIER geht es zum Zeitungsartikel (Münchner Merkur).  

Die Volksfest-Zeitung ist fertig!  HIER geht es zur Online-Version.

FINALE DAHOAM  Es lässt keinen kalt! HIER geht es zum Zeitungsartikel.

❤️ FINALE DAHOAM ❤️ JA, es stimmt! Wir -ProstMahlzeit GbR- werden heuer das Dorfener Volksfest zum letzten Mal als Dorfener Wirte veranstalten. Wir haben die Ausschreibung für die kommenden Jahre nicht gewonnen. Trotzdem: Wir – und auch die vielen Dorfener Mitwirkenden und Dorfener Mitarbeiter/innen- sind traurig und freuen uns erst recht aufs „Voike 2019”, unser…

Traditionelles Pferderennen Das beliebte und spektakuläre Pferderennen wird heuer Sonntag, den 11.08.201 ab 10 Uhr auf der Lanzinger-Wiese veranstaltet. Neben den Trabrennen der C-Klasse werden Rennen für Pferde aus dem Umland durchgeführt. Vorgesehen sind: Ponyreiten, Reiten aller Klassen. Die Rennstrecke für Pony`s beträgt 400 m, ab Stockmaß 1,48 m sind 800 m zurück zu legen. Wir bitten um die Anmeldung…

Die Markal sind da Das Volksfest 2019 (09.-18. August) rückt immer näher! Die beliebten Bierzeichen gibt’s ab sofort im Vorverkauf. Wo? Im Liberty!

Page 1 of 51 2 3 5
© 2019 ProstMahlzeit GbR | Alle Rechte vorbehalten