❤️ FINALE DAHOAM ❤️ JA, es stimmt! Wir werden heuer das Dorfener Volksfest zum letzten Mal als Dorfener Wirte veranstalten. Wir haben die Ausschreibung für die kommenden Jahre nicht gewonnen. Trotzdem: Wir – und auch die vielen Dorfener Mitwirkenden und Dorfener Mitarbeiter/innen- sind traurig und freuen uns erst Recht aufs „Voike 2019”, unser 15. Jubiläumsjahr….

Traditionelles Pferderennen Das beliebte und spektakuläre Pferderennen wird heuer Sonntag, den 11.08.201 ab 10 Uhr auf der Lanzinger-Wiese veranstaltet. Neben den Trabrennen der C-Klasse werden Rennen für Pferde aus dem Umland durchgeführt. Vorgesehen sind: Ponyreiten, Reiten aller Klassen. Die Rennstrecke für Pony`s beträgt 400 m, ab Stockmaß 1,48 m sind 800 m zurück zu legen. Wir bitten um die Anmeldung…

Die Markal sind da Das Volksfest 2019 (09.-18. August) rückt immer näher! Die beliebten Bierzeichen gibt’s ab sofort im Vorverkauf. Wo? Im Liberty!

Großes Foto-Shooting Die Vorbereitungen für das Volksfest 2019 (09.-18. August) laufen auch Hochtouren.Hierzu gehört auch ein professionelles Foto-Shooting des Wiesnmadls. Die Dorfener Physiotherapeutin Anna-Luisa Stehbeck (27) hat sich für diesen Tag extra Urlaub genommen und strahlt bei der Anprobe: „Ich fühle mich ein wie eine Prinzessin heute, ein tolles Gefühl.” Wir finden, sie hat das…

Anna Stehbeck aus Dorfen ist unser neues Wiesnmadl 2019. Sie setzte sich gegen weitere sieben Bewerberinnen durch. Herzlichen Glückwunsch! HIER geht es zum Zeitungsartikel.

Wiesn-Endspurt: noch zwei Tage! Heute Abend ab 20.00 Uhr mit Münchner G´schichten. Tipp: ab 17:00 Uhr beginnt der Nachtflohmarkt in der Innenstadt (bis 22:00 Uhr). Morgen wird es spannend: wer wird unser Wiesnmadl 2019? Bewerbungen werden bis Sonntagabend, 19 Uhr angenommen. HIER gibt noch mehr Infos zu den fetten Gewinnen. Vor der Wiesnmadl-Wahl: unbedingt zum stattlichen…

Oane moan i pack i no …und weil so schee is, gibt’s heuer T-Shirts davon. Die begehrte Kollektion (wir haben schon Vorbestellungen) ist erstmal limitiert erhältlich. Also, sei schnell. V-Ausschnitt für die Mädels und V-Neck ODER Rundhals für die Buam. Erhältlich NUR im Festbüro in der Festhalle.

München TV berichtete über die Aufbauarbeiten direkt vom Volksfestplatz. Donnerstag, 19:45 Uhr aus der Serie “Woaßt wo´s schee is?” mit Sebastian Kramer. HIER kannst Du Dir den Film anschauen.

Die Volksfest-Zeitung ist fertig. 16 Seiten informieren über die Wiesn, die Festhalle, unser Wiesn-Madl und das Programm. HIER geht´s direkt zum E-Paper.

Stromausfall-Revival Letztes Jahr fiel aufgrund eines starken Gewitters der Strom aus. Ein unvergesslicher Abend. Die Besucher blieben sitzen, hatten die höchste Gaudi und machten das Beste daraus. Dieses Jahr schalten wir daher von 22:00 bis 23:00 Uhr die Lichter (fast) aus und das Helle gibt´s a Stund lang nur im Dunkeln. Ab 21:30 Uhr spendieren wir romantische Lichter,…

Page 1 of 41 2 3 4
© 2015 Volksfest Dorfen | Alle Rechte vorbehalten